Startseite > Rathaus > Ausschreibungen > Ausschreibungen

Beschränkte Ausschreibung: Wiederaufbau Teehaus im Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Quickborn

Information über folgende geplante beschränkte Ausschreibung nach § 19 Abs. 5 VOB/A:

Auftraggeber:
Stadt Quickborn
Der Bürgermeister
Fachbereich Liegenschaften
Rathausplatz 1
25451 Quickborn

Telefon: 04106/ 611-0
Fax: 04106/ 611-400
E-Mail: vergabestelle@quickborn.de

Auftragsgegenstand:
Die schlüsselfertige Wiederherstellung eines Gebäudes (Teehaus). Der Leistungsumfang beinhaltet die Planung, den Rohbau, den Ausbau und die Außenanlagen.

Auf dem Gelände des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums, Ziegenweg 5 in 25451 Quickborn, wurde 1990 ein Teehaus genehmigt und errichtet. Dieses Gebäude wurde 2009 auf dem Gelände der Schule umgesetzt und ist im April 2017 durch ein Feuer vollständig zerstört.

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:
Die Bauleistungen umfassen sämtliche Maßnahmen, Lieferungen, Leistungen und Nebenleistungen des noch notwendigen Rückbaus, die Herstellung des schlüsselfertigen Gebäudes als Neubau, das Wiederherstellen der dazugehörigen Außenanlagen, wie auch die Maßnahmen zur Umsetzung der Forderungen der B-Plan-Festsetzungen und die Einhaltung der Forderungen der zuständigen Behörden einschl. aller Auflagen der Baugenehmigung.

Das eingeschossige Gebäude, mit einer Grundfläche von ca. 50 m² (brutto), ist in Holzrahmenbauweise herzustellen.

Voraussichtlicher Ausführungszeitraum:
16.06.2018 - 02.11.2018

     
Quickborn, 14.05.2018