Darstellerinnen und Darsteller für Kurzfilme gesucht

Fieser Killer, unheimliches Mädchen oder Hot Guy? Für die geplanten Projekte sucht die Filmgruppe im Haus der Jugend für sofort oder später wieder junge Leute, die Lust haben, vor der Kamera zu agieren. Ein Film ist aktuell in Arbeit, ein anderer steht kurz vor Fertigstellung des Drehbuchs. Schauspielerfahrung ist wünschenswert, aber keine Bedingung, Neulinge werden von der Regie entsprechend angeleitet.

Fotolia_83178258_XS © Yeko Photo StudioAuch wer sich für Kamera, Ton und Schnitt mit Profi-Equipment interessiert, ist herzlich eingeladen, am Projekt teilzunehmen. Montags in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr trifft sich die Gruppe im Haus der Jugend, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen.

Für Auskünfte zum Projekt steht die Stadtjugendpflegerin Frau Hesse auch telefonisch zur Verfügung unter 04106/ 611-244.

Alle Informationen über dieses und weitere Projekte und die Arbeit der Stadtjugendpflege erhält man immer aktuell auf der Homepage www.stadtjugendpflege-quickborn.de oder in den Einrichtungen Haus der Jugend, Haus 25/ Kinder- und Jugendbüro und beim Spielmobil.

PM 005/2017
Quickborn, 10.01.2017