„Planet-Erde-Live II“ - Besuchen mit der VHS-Quickborn - Jetzt Karten verschenken!

Die schönsten Bilder der neuen BBC-Erfolgsserie Planet Erde II in brillantem 4K-Ultra-HD auf gigantischer Leinwand, live begleitet von einem achtzigköpfigen Sinfonieorchester - das können die BesucherInnen von „PLANET ERDE II: eine erde – viele welten“ mit der VHS Quickborn erleben.

Hummingbird (© Tom Hugh-Jones; BBC NHU 2016)PLANET ERDE II: eine erde - viele welten - Live in Concert ist eine ergreifende Mischung aus Sinfoniekonzert und Naturfilm!

Drei Jahre lang waren die Kamerateams unterwegs. Sie drehten auf 117 Reisen in 40 Ländern insgesamt 2089 Tage und machten mit Hilfe von Drohnen, Kamerafallen, Teleobjektiven, Schwachlicht- und Hochgeschwindigkeitskameras einzigartige Aufnahmen unserer Erde und ihrer Bewohner. Dank der fortgeschrittenen Technik war es möglich, die Natur aus völlig neuen Sichtwinkeln zu erleben - näher, intensiver und überraschender als jemals zuvor.

Am 7. März 2018 gastiert die spektakuläre Show in der Barclaycard Arena in Hamburg. Ihre VHS Quickborn bringt die Interessierten gern von Tür zu Tür, mit Minibussen/ Großraumtaxis zur Barclay-Arena und zurück. Abfahrt um 17 Uhr am ZOB, Rückkehr circa 23:30 Uhr.

Der Anmeldeschluss ist am 14. Februar 2018. Die Zahlung des Entgeltes in Höhe von 95,50€ wird am 15. Februar 2018 fällig. Eine Stornierung der Buchung nach dem 14.02.2018 ist nicht mehr möglich.

Anmeldungen zur Kursnr. 2214 unter www.vhs-quickborn.de, info@vhs-quickborn.de.
Info und Kontakt: VHS Quickborn, 04106/ 6129960

PM 225/2017