Landesweites KiTa-Portal Schleswig-Holstein - Vergabe von Betreuungsplätzen in Quickborn zum 01.08.2018

Mitte März werden von Seiten der Quickborner Kindertagesstätten die Zusagen für die zum 01.08.2018 neu zu besetzenden Betreuungsplätze versandt

Um sicherstellen zu können, dass alle Kinder über das landesweite KiTa-Portal erfasst sind, macht der Fachbereich Kindertagesstätten, Ehrenamt und Kultur der Stadt Quickborn darauf aufmerksam, dass alle Eltern, die sich vor dem 22.01.2018 im KiTa-Portal angemeldet haben und das Schreiben der Stadt Quickborn vom 29.01.2018 bezüglich der Datenumstellung nicht erhalten haben, sich dringend mit ihrer Wunscheinrichtung in Verbindung setzen sollten.

Weiterhin weist der Fachbereich Kindertagesstätten, Ehrenamt und Kultur darauf hin, dass grundsätzlich nach jeder Online-Anmeldung über das KiTa-Portal der den betreuungsplatzsuchenden Eltern übersandte Aktivierungscode binnen 28 Tagen nach telefonischer Rücksprache in einer der Wun-scheinrichtungen abgegeben werden muss.

Evtl. Nachfragen werden von Frau Studemund unter der Telefon-Nr. 04106/ 611 149 beantwortet.

PM 060/2018
Quickborn, 08.03.2018