Bodymaker - der Kurs für Frauen und Männer an der VHS Quickborn

Die VHS Quickborn bietet in Ihrem neuen Programm viele Gesundheitskurse an. Jetzt gilt es, sich die Plätze für die nach den Sommerferien startenden Kurse zu sichern:

Bauch-Beine-Po: Bodymaker

BBP ist ein Training für die spezielle Straffung und Kräftigung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur. Dieses Training richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Trainiert und modelliert werden die kritischen Körperzonen, mit diesem Workout erhalten die Teilnehmenden nach und nach eine wohlgeformte Silhouette.

Methode: Nach einer Aufwärmphase werden die betreffenden Muskel- und Körperpartien Punkt für Punkt gezielt gestärkt und gefordert. Arme und Rücken sind in dieses Training mit einbezogen. Die Dozentin gibt genaue Hinweise zur richtigen Ausführung der Übungen. Das Training schließt mit einer Dehnphase ab. Bitte mitbringen: Trainings-Matte (ISO), Teraband, kleine Hanteln.

Buchung: Kurs 31203 unter www.vhs-quickborn.de, info@vhs-quickborn.de. Info und Kontakt: 04106-6129960 VHS Quickborn.

PM 113/2018
Quickborn, 06.07.2018