Vorstellung der Städtebaulichen Studie Kieler Straße vom 12.11.2020 - Livestream der Veranstaltung jetzt online abrufbar


PM 2020-174

Die Städtebauliche Studie Kieler Straße wurde am 12.11.2020 in einer öffentlichen Veranstaltung vorgestellt, die im Livestream ins Internet übertragen wurde. Per E-Mail konnten Fragen gestellt werden, die vor Ort beantwortet wurden.

Der Livestream wurde mitgeschnitten und wird nun dauerhaft ins Internet eingestellt. Wer also nicht die Möglichkeit hatte „live“ dabeizusein, kann sich die Veranstaltung unter www.quickborn.de/kielerstrasse im Nachgang nochmals anschauen. Wer intensiver in die Thematik einsteigen möchte, kann dort auch die vollständige Studie als PDF-Datei herunterladen.

Fragen oder Kommentare können gerne weiterhin über stadtplanung@quickborn.de an die Verwaltung gesendet werden. Sie werden in den weiteren Entscheidungsprozess der Politik einfließen, der mit einem Beschluss über die Studie abschließen soll.
 

Pressemitteilung vom 16.11.2020