Verstärkung für den Quickborner Wochenmarkt


Die Stadt Quickborn hat für den Wochenmarkt Verstärkung erhalten. Für den Markttag am Mittwoch konnten drei neue Marktbeschicker angeworben werden.


Fotolia_51143462_XS _ brodtcast

Die Firma N & M Royal Oliven und Feinkost GmbH aus Hamburg ergänzt seit Februar das Warenangebot mit einem Verkaufsstand, der ein Sortiment an mediteranen Spezialitäten wie Antipasti, Oliven und diverse Produkte aus eigener Herstellung anbietet.

Die Firma Brüggen bietet seit 2 Monaten Heimtierfutterbedarf an. Dieser Marktbeschicker dürfte einigen Quickborner Bürgerinnen und Bürgern bereits bekannt sein. Bis zum Ende des letzten Jahres hatte dieser sein Ladengeschäft im Harksheider Weg in Quickborn.

Des Weiteren verstärkt seit Anfang April Luke´s Outback Burger aus Norderstedt den Wochenmarkt. Hier handelt es sich um einen australischen Food Truck der hochwertige selbstgemachte Burger und Saucen anbietet. Probieren Sie diese und genießen ein Stück australisches Lebensgefühl.


 
Pressemitteilung vom 22.04.2021