Rentenberatung jetzt wieder ab August jeden Donnerstag im Rathaus


Die Rentenberatung per Video direkt mit einem Rentenberater der Deutschen Rentenstelle ist wieder ab 05. August 2021 jeden Donnerstag in der Zeit von 13:00 – 16:00 Uhr im Quickborner Rathaus möglich.

Dieses tolle Angebot kann auch ohne jegliche EDV-Kenntnisse in Anspruch genommen. Die bisherigen Rückmeldungen der Ratsuchenden waren durchgehend äußerst positiv.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass eine umfassende Rentenberatung möglichst ohne eine Präsenz aber trotzdem in einem sehr persönlichen Gespräch erfolgt. Alle Bürger aus Quickborn aber auch der näheren Umgebung können dieses Angebot in Anspruch nehmen.

Die Anmeldung einschl. der Terminkoordination nimmt der Empfang der Stadt Quickborn telefonisch unter der Telefon-Nr. 04106/ 611-0 gerne entgegen.

 
Pressemitteilung vom 24.06.2021


Webseiten-ID: 17088