Puppenspiel "Wo bleibt der Schnee Frau Holle" in der Kita Zauberbaum


Wo bleibt der Schnee Frau Holle?

 Auch die Kinder der Kindertagesstätte „Zauberbaum“ der Stadt Quickborn müssen zu Zeiten von Corona mit der einen oder anderen Einschränkung leben. Große Feste oder Ausflüge sind derzeit nicht möglich.

Doch haben es sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kindertagesstätte nicht nehmen lassen, den Kindern eine besondere Überraschung zu bereiten und allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

„Willis Puppenbühne“ aus Hamburg war zu Gast in der Kita Zauberbaum und hat ein wunderbares Puppenspiel dargeboten. Um allen Hygieneanforderungen gerecht zu werden, wurde das Stück „Wo bleibt der Schnee Frau Holle?“ in drei Aufführungen dargeboten.

Für Groß und Klein war dies ein Stückchen Normalität in einem manchmal turbulenten Corona-Alltag.

Quelle: Kita Zauberbaum (Rahlfs) mit Genehmigung von Willis Puppentheater

Quickborn, 22.12.2021


Webseiten-ID: 17960