Einrichtung eines Notschalters für Aufenthaltstitel und Infotelefon für Gastronomie-Fragen


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Die Kreisverwaltung Pinneberg richtet ab Donnerstag, den 19.03.2020, einen Notschalter für bereits beantragte elektronische Aufenthaltstitel (EAT) ein.

Dieser Schalter wird an folgenden Zeiten geöffnet sein:
Montags:  09:00 - 11:00 Uhr
Dienstags: 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstags:  09:00 - 11:00 Uhr

Alle Kunden, die einen solchen Titel abholen möchten, können diesen zu den o.g. Zeiten im Empfang nehmen, eine Terminabsprache ist dafür nicht notwendig. Die Ausgabe der EAT erfolgt über einen Schalter rechts neben dem Haupteingang und ist mit einementsprechenden Hinweisschild versehen.

Kunden werden gebeten einen eigenen Stift mitzubringen, um auch hier ein mög-lichst geringes Infektionsrisiko zu gewährleisten.


20200317 PM Bild 1 Notschalter
20200317 PM Bild 2 Notschalter

Weiteres Infotelefon für Gastronomen

Der Fachdienst Sicherheit und Verbraucherschutz beantwortet ab sofort unter der Telefonnummer 04121/ 4502-2221 insbesondere Fragen rund um das Thema Gastronomie inkl. allgemeine Hygiene.

Das Informationstelefon ist in der Zeit von Mo. -Do von 8:30 bis 15:30 Uhr erreichbar, freitags von 8:30 - 12:00 Uhr.