Verwaltungen im Kreisgebiet ab dem 4. Mai wieder eingeschränkt geöffnet


PM Kreis Pinneberg 23.04.2020

Kundenverkehr grundsätzlich mit Terminvereinbarung


Seit Wochen sind Amtsverwaltungen, Rathäuser und die Kreisverwaltung aufgrund der Corona-Krise geschlossen. Die Amtsdirektoren, Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie Landrat Oliver Stolz haben sich nun gemeinsam darauf verständigt, ab dem 4. Mai ihre Häuser wieder zu öffnen. “Allerdings mit unterschiedlichen Einschränkungen“, so Landrat Stolz.

„Ich denke ich darf hier für meine Kolleginnen und Kollegen sprechen, dass wir von einem Normalbetrieb - wie vor der Krise - noch ein Stück weit entfernt sind. Aber wir wollen baldmöglichst dringend notwendige Verwaltungsdienstleitungen wieder anbieten“.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte die beigefügte Pressemitteilung des Kreises Pinneberg.

Quickborn, den 23.04.2020