Wiedereröffnung des Testcenters in Quickborn Heide

Seit dem 15.11.2021 hat das Testcenter in der AWO Begegnungsstätte in der Ulzburger Landstrasse 399 nach kurzer Schließung wieder geöffnet.

„Wir haben uns mit dem AWO Vorsitzenden Hr. Voll beraten und uns entschlossen wieder zu eröffnen. Wir möchten den Bürgerinnen und Bürgern, dass kostenlose Schnelltestangebot und damit die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglichen.“ so Raiko Morales SHC Geschäftsführer & Leitender Sicherheitsingenieur.

Das Testcenter gegenüber vom Nettoparkplatz hat Montags bis Freitags von 14:00 - 18:00 Uhr und Samstags bis Sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

„Wenn der Bedarf größer wird, passen wir die Zeiten wieder an. Dafür haben unser Team und unsere Partner die notwendige Kapazität.“ Ergänzt Raiko Morales
Die Antigen-Schnelltests sind für alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Deutschland kostenlos. Der Abstrich dauert keine 2 Minuten und das zertifizierte Ergebnis erhält man entweder digital aufs Smartphone oder per Ausdruck.

Pressemitteilung von Social Health Care vom 15.11.2021

Webseiten-ID: 17744