Bürgermeister Thomas Köppl auf Youtube: Corona-Update, Impfaktion und Absage Weihnachtsmarkt


Videobeitrag 11/21 Teil 1 von 3: Corona

Bürgermeister Thomas Köppl meldet sich mit dem ersten Teil seines dreiteiligen Videobeitrags 11/21 zu Wort. Die Themen im Überblick:


00:40 Corona-Ausbruch und Todesfall in Quickborner Pflegeheim

01:10 Anstieg des allgemeinen Infektionsgeschehens und Absage Weihnachtsmarkt

01:58 Spende der Stadtwerke in Höhe von 4.000 Euro an das Kinderhilfswerk

02:26 Impfen ja, spalten nein: Bürgermeister Köppl appelliert an die Vernunft der Quickbornerinnen und Quickborner und warnt vor Spaltung

04:09 Impfaktion: Die letzte Aktion der Kassenärztlichen Vereinigung ist problematisch verlaufen, nicht alle Bürgerinnen und Bürger konnten geimpft werden. Jetzt sollen zwei weitere Impfaktionen am 7. und 8. Dezember 2021 Abhilfe schaffen - dieses Mal mit Voranmeldung. Weitere Aktionen sollen folgen. Abonnieren Sie den Newsletter unter www.quickborn.de/newsletter, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.


Quickborn, 26.11.2021


Webseiten-ID: 17790