Jubiläums-Aktion der Stadtbücherei für 70-Jährige


Alle, die 1952 geboren wurden, können sich freuen: wer im Gründungsjahr der Stadtbücherei Quickborn das Licht der Welt erblickt hat, bekommt im Jubiläumsjahr 2022 die Jahresgebühr geschenkt und kann damit ein Jahr kostenlos beliebig viele Medien aus dem großen und aktuellen Angebot ausleihen, eBooks aus der Onleihe herunterladen oder attraktive Filme streamen.

Das ist die Gelegenheit für alle, die schon immer die Stadtbücherei ausprobieren wollten. Aber auch, wer schon einen Büchereiausweis hat und 2022 den 70. Geburtstag feiert, kann dieses Angebot nutzen.

Für Neukunden aus dem Jahrgang 1952 fallen lediglich Anmeldegebühren von 5 Euro an, und dann kann das Lese-Vergnügen losgehen. Alle weiteren, von Fall zu Fall entstehenden, Gebühren (z.B. für verspätete Rückgabe, Reservierungen, Fernleihbestellungen oder Medienersatz) bleiben bestehen.

Das Bücherei-Team gratuliert allen 70er Jubilarinnen und Jubilaren zum runden Geburtstag und freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Die Stadtbücherei befindet sich in der Bahnhofstraße 100 in Quickborn, Telefon 04106-611470. Ihre Öffnungszeiten sind: montags, dienstags, donnerstags und freitags vom 10:30 bis 14 und von 15 bis 18 Uhr sowie samstags von 9:30 bis 12 Uhr.

Weitere Informationen online unter www.stadtbuecherei-quickborn.de.

 
Pressemitteilung vom 07.03.2022


Webseiten-ID: 18346