Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

After-Work-Darts in der Innenstadt: Neue Zeiten und zahlreiche neue Gesichter


„Ein voller Erfolg mit toller Stimmung, den wir jetzt ausbauen wollen“: So beschreibt Quickborns Sportaktivator Christian Köhler das letzte After-Work-Darts. Zahlreiche Quickbornerinnen und Quickborner hatten sich am Montag, den 12. Februar 2024 im Innenstadtbüro in der Bahnhofstraße eingefunden, um die Pfeile fliegen zu lassen.

Da nur auf eine Scheibe geworfen werden konnte, wurde kurzerhand auf kreative Spielvarianten gewechselt. Die Teilnehmenden aus allen Altersgruppen haben sich in Teams aufgeteilt und sind im freundlichen Wettstreit gegeneinander angetreten. Die kurzen Wartezeiten wurden genutzt, um zu schnacken, sich besser kennenzulernen oder anzufeuern.

„Um dem großen Zuspruch gerecht zu werden“, macht Christian Köhler Hoffnung auf noch mehr Kurzweiligkeit, „versuchen wir bis zum nächsten Mal eine zweite Dartscheibe zu organisieren.“

Neue Termine zum After-Work-Darts im Innenstadtbüro

„Das After-Work-Darts ist richtig gut angenommen worden“, freut sich auch Stadtsprecher Helge Tiemann. „Die Stimmung am 12. Februar war hervorragend. Unter den Teilnehmern finden sich Anfänger und erfahrene Dartspieler. Die lockere Atmosphäre an den Stehtischen im Innenstadtbüro fördert interessante Gespräche.“

Nach zwei gelungenen Testläufen soll das After-Work-Darts jetzt fester monatlicher Bestandteil der „Bewegten Stadt“ werden. Die nächsten drei Termine stehen schon fest:

  • Donnerstag, 14. März 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr
  • Donnerstag, 11. April 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr
  • Donnerstag, 16. Mai 2024 von 18.30 bis 20.30 Uhr

Quickborn, 15.02.2024


Webseiten-ID: 25446