Herbstfunkeln 2021


Nachdem das diesjährige Eulenfest in deutlich kleinerer Form stattgefunden hat, wurde am 29.10.2021 mit dem Quickborner Herbstfunkeln noch einmal ordentlich nachgelegt.

Und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Kinder und Eltern sind mit Laternen und musikalischer Begleitung durch die Jugend Brassband Quickborn sowie den Spielmannszug des TuS Esingen Richtung Rathausplatz gezogen, um sich dort das große Feuerwerk anzusehen. Anschließend wurde ordentlich gefeiert.

Alle Videos und unsere nur wenige Sekunden langen „Youtube-Shorts“ zur Veranstaltung finden Sie auf dem Youtube-Kanal der Stadt Quickborn.



Laternenlauf, Party und Feuerwerk: Unser 5-minütiger Videobeitrag zum Herbstfunkeln


Auch der DJ war gut aufgelegt: Jetzt unsere wenige Sekunden langen "Shorts" ansehen



Staunen nicht schlecht: Das minutenlange Feuerwerk war ein voller Erfolg


Der Spielmannszug des TuS Esingen führt den Laternenumzug auf den Rathausplatz


20211029_185134
20211029_184545
20211029_195610
20211029_193220